Sujet: Drill Rack zuordnungen

Drill Rack zuordnungen
Hallo,

prinzipiell klappt das einlesen jetzt ins GC-Prevue.
Jedoch, wie ordnet man gescheit im Drill Rack die Bohrer den Löchern zu, die nach dem Einlesen der *.txt ( NC Drills generated by Protel) als kleine Kreuze sichtbar werden.
Als Default haben sie alle den gleichen Durchmesser. Muss man tatsächlich mit visible / unvisible hin und her klicken, bis man herausgefunden hat, welches Werkzeugfeld (T1...) zu den jeweiligen Löchern gehört, oder geht das auch einfacher ?
Oder lese ich einfach nur die falschen Daten für die Bohrdaten ein ?
Es gibt auch noch *.gd1 und gg1, diese Dateien enthalten einmal die Bohrzentren und einmal als Text (oder Symbol) den Bohrdurchmesser, je nachdme was man bei Protel eingestellt hat.

Ich würde gerne meine Daten als *.GWK einsenden, wenn möglich auch vollständig und fehlerfrei - das ist jetzt wohl noch mein letztes Problem bei der Datengenerierung. Also wenn wer Rat hat bitte mailen...
Danke.
24/05/2002 21:51:04
Marcus Hoch
Re: Drill Rack zuordnungen
Hallo Herr Hoch,
in der *.TXT Datei stehen am Anfang die Bohrlochdurchmsser mit den entsprechenden Werkzeugen.
Ausserdem erstellt Protel eine *.DRR Datei in der man auch erkennen kann, welche Bohrlochdurchmesser mit welchem Werkzeug gebohrt werden sollen.

Ihr Beta LAYOUT Team
27/05/2002 09:48:53
Beta LAYOUT GmbH Service Team
répondre