Sujet: Bestellvorgang Onlinekalkulation

Bestellvorgang Onlinekalkulation
Ich komme leider mit Ihrer neuen Oberfläche nicht zurecht.
1. Bei/nach Eingabe der Platinendaten im Bestellformular passiert unten (Preis) gar nichts.
Weder on-the-fly, also bei jeder Eingabe eine prompte Reaktion, noch nach ENTER.
Was muß ich tun, um die Kalkulation zu starten?
Anm.: Ich arbeite mit Internet-Explorer. Angeblich funktioniert das mit z.B. Firefox on-the-fly.
2. Wie druckt man das Angebot dann aus, um es zur Bestellung an die Einkaufsabteilung weiterzuleiten.
Es gab dazu schon eine Anfrage (11.2.2009, C. Timm) mit unbefriedigender Antwort. Das hat doch früher funktioniert; warum muß es jetzt neu erfunden werden?
mfG T. Weide
17/06/2009 16:24:41
Tilo Weide
Re: Bestellvorgang Onlinekalkulation
Hallo Herr Weide,

die Kalkulation ist Java basierend und daher ist es erforderlich dass auf Ihrem Rechner Java installiert und lauffähig ist. Somit ändert sich die Berechnung on the fly.
Alternativ haben Sie die Möglichkeit die Kalkulation auf eine Nicht-Java-basierender Oberfläche auszuführen. Hierzu müssen Sie oben im Produktkonfigurator nur ?Wechseln zur HTML-Version? einschalten.
Zum Ausdrucken des Angebotes müssen Sie zuerst den Artikel in den Warenkorb legen.
Am Seitenende haben Sie dann die Möglichkeit das Angebot auszudrucken.
Mittlerweile haben wir diese Funktion ?Angebot? auch verbessert und Sie können das Angebot in Ihrem Account hinterlegen. Die Bestellung kann demnach auch zu einem späteren Zeitpunkt ausgeführt werden und Sie müssen diese Daten bei der Bestellung nicht nochmal eingeben.
Sollten Sie hierzu noch Fragen haben steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.

Ihr Beta LAYOUT Team

07/07/2009 19:10:21
Beta LAYOUT GmbH Service Team
répondre