Sujet: Übergabedaten Stencil-Pool

Übergabedaten Stencil-Pool
Hallo,

ich habe gelesen, dass die für Stecil-Pool zu übergebenden Daten ohne Aufpreis nun auch über eine GCP-Datei übergeben werden dürfen. Gibt es hier eine feste Zuordnung der Layer innerhalb der Datei oder darf ich für die Pads mehrere getrennte Ebenen, eine weitere Ebene für die Beschriftung und eine Ebene für das Outline nehmen?
Mehrere Ebenen für die Pads machen für mich Sinn, da ich dann unterschiedliche Verkleinerungsmaße bei der Ausgabe einstellen kann.

MfG
Thomas Hansen
14/03/2007 11:13:10
Thomas Hansen
Re: Übergabedaten Stencil-Pool
: Hallo,
:
: ich habe gelesen, dass die für Stecil-Pool zu übergebenden Daten ohne Aufpreis nun auch über eine GCP-Datei übergeben werden dürfen. Gibt es hier eine feste Zuordnung der Layer innerhalb der Datei oder darf ich für die Pads mehrere getrennte Ebenen, eine weitere Ebene für die Beschriftung und eine Ebene für das Outline nehmen?
: Mehrere Ebenen für die Pads machen für mich Sinn, da ich dann unterschiedliche Verkleinerungsmaße bei der Ausgabe einstellen kann.
:
: MfG
: Thomas Hansen




Sehr geehrter Herr Hansen,
vielen Dank für Ihr Interresse.
Sie können natürlich mehrere Ebenen verwenden.
Das bedeutet zwar das wir etwas mehr Zeit in die Ausgabe der Daten investieren müssen, ist aber kein Problem.
Selbstverständlich konnen Sie uns auch Padverkleinerungswünsche mitteilen, die wir ohne Mehrkosten für Sie umsetzen.
Zu unserem Service gehört es auch, das die Daten auf
mögliche Fehler hin geprüft werden, und Sie falls notwendig von uns kontaktiert werden.



Ihr Beta-Layout Team
14/03/2007 15:36:32
Beta-Layout Team
répondre